66693 Orscholz
info@project-brass.de

Project Brass – Blasmusik, der Kult geht weiter….

Blasmusik, der Kult geht weiter ...

Project Brass – Blasmusik, der Kult geht weiter….

Orscholz. Nichts motiviert mehr als Erfolg oder wie heißt es so schön: Applaus ist das Brot des Künstlers.

Es war zugegebener Massen ein mutiges Unterfangen, das der Förderverein des MV 1883 Orscholz letztes Jahr mit der Planung des ersten Blasmusikfestivals am Cloef-Atrium startete und in diesem Sommer umsetzte.

Engagement, hervorragende Planung, eine traumhafte Location und Wetter wie es besser nicht sein konnte belohnten dann die Arbeit des 10-köpfigen Vorstandes und der zahllosen Helfer unter der Leitung von Frank Gaub.

Das erste Orscholzer Blasmusikfestival Project Brass, sorgte für Gesprächsstoff weit über die Ortsgrenzen hinaus und wurde ein echter Erfolg.

Der Vorstand zog nun in der letzten Vorstandssitzung Bilanz und kam geschlossen und voller Begeisterung zu dem Entschluss: Nach dem Festival ist vor dem Festival!

Allerdings – und das ist der Verfügbarkeit der Location geschuldet – wird es „Projeckt Brass 2 – Blasmusik der Kult geht weiter….“ erst in 2021 geben. Genau gesagt am 12/13.Juni 2021.

Wieder am Cloef-Atrium, wieder mit einem attraktiven Programm und wieder mit stimmungsvoller Musik und heimischer Kulinarik.

Bis dahin wird der Verein  auch weiterhin aktiv bleiben. Sehr bald mit einem eigenen Stand am Orscholzer Nikolausmarkt und im Sommer 2020 mit einem Waldfest mit stimmungvoller Livemusik. Weitere Informationen und Details folgen hierzu.